Neues Design o.O

5. Dezember 2008 at 13:07 (Geschwafel)


Alter, hab ich grad einen Schreck bekommen, als ich mich in mein Blog-Dashboard eingeloggt habe. Hier ist ALLES anders!
Jetzt hab ich alles direkt auf der ersten Seite. Wirkt auf den ersten Blick ein bisschen unübersichtlich, aber das kann auch an der Bildschirmgröße hier im Büro liegen, der is kleiner als Zuhause.

Eigentlich wollt ich auch nur gucken, ob’s neue Kommentare gibt. Gibt es nicht – ihr seid ganz schön faul.

Ich muss wieder an die Arbeit. Gott sei Dank is gleich Wochenende … noch zweieinhalb Stunden :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: