ToDo-Listen …

2. Dezember 2008 at 22:07 (Geschwafel, Leben)


… sind eine tolle Erfindung, denn auf denen kann man wirklich jede Kleinigkeit vermerken, die man erledigen will. Meine war in den letzten Tagen ziemlich lang, aber so nach und nach kann ich einen Punkt nach dem nächsten abhaken oder durchstreichen, je nach Belieben. Und das wiederum bedeutet, dass ich in der nächsten Zeit möglicherweise wieder öfter und ausführlicher zum Bloggen komme – es wird also den lang ersehnten Eintrag endlich geben. Vielleicht schon morgen, mal sehen, wie die Liste morgen aussieht.

Auf jeden Fall habe ich ein paar wichtige Punkte abgearbeitet und es erfüllt mich mit Stolz und Genugtuung und Euphorie und ganz vielen anderen guten Gefühlen, jawohl.
Un‘ jetze werd ik mir mit ’nem neuen Buch inne Koje schmeißen und noch ’ne Runde lesen, eh ik mir int Land der Träume beweje, wa.

Jute Nacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: