Zwischenbilanz

27. November 2008 at 09:49 (Blog-Umzug, Geschwafel)


Guten Morgen, werte Leser,

gerade durfte ich feststellen, dass gestern ein neuer Besucherrekord aufgestellt wurde – mit 55 Zugriffen ist mir das einen eigenen Post wert. Abgesehen vom ersten Tag, an dem mein neuer Blog ganze 69 Zugriffe hatte, ist dies seit Einrichtung dieses Tagebuchs die höchste Zugriffszahl – was ich persönlich nach knapp anderthalb Monaten für einen wirklich guten Durchschnitt halte. Mit aktuell vierzehn neuen Postings (dieses eingerechnet) ist das eine ansehnliche Zwischenbilanz.
Wenn ich mich an die Zeiten bei Blogspot zurück erinnere, ist diese Zahl verschwindend gering, doch dieser Blog befindet sich ja noch immer im Aufbau und in der Umzugsphase, daher mach ich mir nicht allzu große Gedanken.

Und damit dieser Post nicht so kurz ist, bekommt ihr noch die eigens von WordPress erstellten Statistiken von mir um die Augen gehauen – damit ich wieder einmal mehr angeben kann ^^

Tage
Tage

Wochen
Wochen

Monate
Tage

Übrigens werden meine eigenen Besuche nicht mitgerechnet, das wollte ich an dieser Stelle noch mal festhalten ;)

Jetzt mach ich mich mal an die Arbeit, sonst gibbet wieder auf’n Decke, ne.
Bis später :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: