Infos für meine Hörer!

24. November 2008 at 22:29 (Leben)


Liebe Hörer,

heute wurde ich mit sofortiger Wirkung vom Status des aktiven ZWR-Moderators zum passiven Mitglied degradiert, auf Grund eines einzigen Fehltritts in fast zwei Jahren Mitgliedschaft. Grobe Hintergründe können bei mir angefragt werden.

Das bedeutet für euch, dass ich mittelfristig definitiv nicht auf dem Stream zu hören sein werde. Ob ich überhaupt je wieder den aktiven Mod-Status erlangen werde, steht jetzt noch in den Sternen. Dass wir uns irgendwann, irgendwo wiederhören werden, davon bin ich überzeugt – dass dies beim ZWR sein wird, davon weniger – denn Vertrauen ist immer eine zweiseitige Sache.

Zumindest hier im Blog bleibe ich euch erhalten und ihr alle wisst, wie ihr mich erreichen könnt. Nur weil ich nicht mehr streamen darf, bin ich nicht aus der Welt – man begegnet sich immer zwei Mal im Leben. Ich möchte mich für die Zeit mit euch bedanken, ihr habt mich jederzeit unterstützt und die Unterhaltungen vor, während und nach den Streams waren mir immer eine Freude.

Und auch einigen besonderen Kollegen ein Danke an dieser Stelle. Ohne euch wäre das Radio um einiges grauer und trostloser. Nicht jeder darf sich jetzt angesprochen fühlen, doch wer ganz sicher sein möchte, ob er gemeint ist, der darf gern fragen – ich beiße nicht :)

Wir hören uns,
euer Schattenengel

3 Kommentare

  1. EvilKnievel said,

    Was für eine traurige Sache die ich da lesen muß…
    Ich werde deine Streams vermissen. Du wußtest instinktiv immer, welcher Song zu meiner Laune paßte, da mußte ich nicht mal viel wünschen.^^

    Nachvollziehen kann ich es nicht, denn du bist in meinen Augen eine gute Moderatorin die immer gut ihre Hörer mit eingebunden hat.

    Aber wer weiß, nicht immer sind Veränderungen schlecht. Ich hoffe dich bald wieder zu hören (egal wo^^) und wünsche dir alles Gute.

  2. Schnapper said,

    Hallo Hope,

    vorab und auch vorweg, ich nenne Dich bewußt bei diesem Namen, weil erstens, haben wir uns unter diesem Namen kennengelernt, und zweitens habe ich die Hoffnung, dass sich alles nochmal ändern wird.

    Wir haben immer auch verschiedene Ansichten gehabt, aber, wir haben uns immer respektiert und geschätzt. Halt falsch, das klingt ja geradezu nach einem Abschiedsbrief. den will ich garantiert nicht schreiben. Im Gegenteil. Ich werde immer wieder hoffen dass Du mir und auch anderen zuhörst und ggf. auch werbung für meine Sendungen machst.

    Man kann viele Türen zuschlagen bisweilen auch zu lassen. Erstmal. Allerdings, Türen haben auf jeder Seite eine Klinke. das wichtigste ist, zu wissen, zu welcher Seite die Tür aufgeht.

    So hoffe ich halt immer. das egal wer die Tür zugeschlagen hat, das einer sie wieder öffnet. Sicherlich ist der heutige Tag kein schöner tag für das Zauberwaldradio.

    Bfgl deines telfobuches, welches dir verloren gegangen ist. Ich hoffe du verwendest von Zeit mal dein neues Buch.

    Einen lieben Gruß

    Peter

  3. nullnix said,

    Sehr schade!
    Ich hoffe einfach mal das man dich bald wieder hören kann. Es hat immer Spaß gemacht dir zu lauschen.

    Ein Danke für die Stunden und Minuten bis heute! :o) Viel Glück für die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: