neue Chefs …

19. November 2008 at 11:27 (Leben)


Die neue pflegerische Leitung ist … argh!!!
Ich hab ja nun echt kein Problem damit, ihr Arbeit abzunehmen, dazu bin ich schließlich da – aber ich arbeite nebenbei auch noch für dreieinhalb andere Büros.
Wenn sie mir also Diktatbänder hinlegt und nichts dazu sagt oder einen Zettel dazu legt, woher soll ich dann wissen, dass es sich dabei um wichtige Briefe handelt, die noch am gleichen Tag getippt werden müssen? Und warum muss ich mich anscheißen lassen, weil ich die gestern nicht getippt habe? Wo ich doch gar nicht einschätzen kann, wo die Priorität dieser Bänder liegt, wenn sie keine Infos dazu gibt – normalerweise werden hier nur Protokolle getippt, und da kommt es auf zwei Tage mehr auch nicht an.

Ihren Terminkalender hat sie auch nur zum Spaß. Bin grad auf hundertachtzig. Blöde hier beliebiges Wort einfügen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: