Kolleginnen-Frust II

17. November 2008 at 10:21 (Leben)


Nicht genug, dass sie mich letzte Woche fast in den Wahnsinn getrieben hätte, nein:
Heute Morgen bin ich erstmal gegen eine Eiswand gerannt, als ich durch die Bürotür ging.
Und jetzt tut sie so ziemlich alles, um meine Einstellung zum 1.12. zu verhindern und auf den 1.1. zu verschieben. Ist ja auch nicht so, dass ich die andere Stelle bereits zum 30.11. gekündigt habe. Weil man aus Arbeitsverträgen ja auch so leicht und einfach so aussteigen kann.

GRAAAAAAAAAH!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: