Dauergrinsen

13. Februar 2008 at 10:54 (Freunde, Leben)


Seit gestern Abend kann ich mein Grinsen schon wieder nicht abstellen. Ausgelöst durch so viele kleine Dinge ist es festgetackert und ich weiß schon jetzt, dass ich morgen unglaublichen Muskelkater im Gesicht haben werde. Was ist passiert?

Nun, einmal gab es vorgestern Abend eine Art Aussprache, die dringend notwendig war und nach der wir gestern wieder sehr unkompliziert und locker miteinander umgehen konnten. Das letztendliche Ergebnis war eine unglaublich liebe SMS, die mein Herz wieder einmal schneller schlagen ließ. Na ja, und ein bisschen Schadenfreude war auch dabei, aber das ist ein anderes Thema, auf das ich vielleicht irgendwann noch mal zurück komme. Nur soviel: You’ll never win, bitch!

Dann wurde gestern Abend ein Konzert-Besuch beschlossen, der für mich sowieso schon feststand – doch jetzt habe ich Begleitung in Gestalt zweier netter, junger, gutaussehender Männer – die ich mag und die mich mögen, wir drei mögen die Band und den Alkohol, und ich freu mich schon ganz abartig auf den 20. März.

Weiterhin werde ich wohl in den nächsten Tagen endlich den Schlüssel meiner neuen Wohnung in Empfang nehmen. Ist ja nicht so, dass ich eigentlich schon seit 01. Februar Mieterin bin und schon vor zwei Wochen umziehen wollte -.- Aber was soll’s, ich freu mich jetzt einfach, dass es endlich noch ein bisschen weiter voran geht und ich Rostock ganz bald hinter mir lassen kann.

Auch ansonsten läuft grad alles ganz wundervoll. Die Arbeit macht mir Spaß und lässt mir viel Spielraum (wie man unschwer merkt *g*), das Leben hier in Hamburg überrascht mich jeden Tag mit neuen Kleinigkeiten und bringt mich zum Lächeln.

Ich bin glücklich, zufrieden, verliebt, schadenfroh, hibbelig, aufgeregt, euphorisch und einfach nur verdammt gut drauf.
Das Leben ist großartig – und ich bin Teil davon :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: