Gehört und verliebt

6. Februar 2008 at 09:43 (Empfehlungen)


Moinsen!

Diesen Song hab ich vor zwei oder drei Wochen schon mal morgens im Halbschlaf gehört, konnt mich aber an keine Textzeile oder ähnliches erinnern. Ich wusste nur, dass es MeatLoaf sein musste – diese Stimme ist unverkennbar.
Heute Morgen lief es wieder im Radio, wieder im Halbschlaf, aber heute hab ich mir wenigstens den Refrain merken können. Dementsprechend wurde Google strapaziert und das Ergebnis ist, dass ich euch den Song zeigen kann.

Leider kann ich’s hier im Büro nicht anhören – der Flashplayer will mich die YouTube-Videos nicht angucken lassen :( Aber so geht’s nicht verloren, bis ich wieder Zuhause bin. Und dann gibt’s den Song erstmal in Dauerschleife für meine Ohren *g*

Angenehmes Bergfest für euch :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: