Es wird …

21. Januar 2008 at 14:45 (Leben)


Moinsen zusammen!

Ich hab so gedacht, ich geb euch mal ’nen kurzen Zwischenbericht, wie es momentan so bei mir läuft. Großartig läuft es :D
Ja, ich werd auch ein bisschen ausführlicher. Weil ihr es seid. Und weil ihr immer so treue Leser wart. Da habt ihr euch ein paar mehr Informationen verdient. Aber viel Zeit hab ich grad nicht, deswegen nur stichpunktartig:

– heute Nachmittag unterschreib ich meinen Mietvertrag
– vorhin hab ich den Inet-Anschluss für die neue Wohnung bestellt
– Freitag wurde ich in den höchsten Tönen von einem meiner Chefs gelobt
– und bekam schon eine indirekte Zusage für eine Übernahme im nächsten Jahr
– mir geht’s emotional wunderbar (ich glaub, ich hab jetzt schon Frühling)
– ich bin sexuell relativ ausgeglichen (könnt ja immer mehr sein *hrch*)
– Inspiration ist sehr viel da und nach dem Umzug hab ich auch wieder Zeit zum Schreiben
– das Forum fehlt mir doch nicht so sehr, wie ich gedacht und befürchtet hatte

Ganz allgemein läuft mein Leben grad also ziemlich gut. Das Jahr hat grad erst angefangen und mich erwartet noch viel Neues. Ich freu mich drauf.
Nur eine Sache noch zum Abschluss: Ich mag’s gar nicht, wenn meine Daten einfach so an irgendwen weitergegeben werden. Das gilt besonders für Messenger-Daten *mit’m Zaunpfahl winkt* Ausnahmsweise mach ich dich mal nicht zur Sau ;) Was aber nur daran liegt, dass ich dir vertraue und diese Daten eh im Forum abrufbar sind.

Sö. Ich hab noch ein bisschen was zu tun, bevor’s in knapp anderthalb Stunden Feierabend heißt und ich zum neuen Vermieter darf. Haltet die Ohren steif und bleibt unanständig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: