Zwischenstand

26. Oktober 2007 at 19:49 (Leben)


Söderle.
Zwischenstand der Jobsuche nach einer Woche Bewerbungslauf:

– zwei Absagen
– drei Vorstellungstermine übernächste Woche
– eine Stelle schon weg, meine Unterlagen werden trotzdem dabehalten
– Montag Vormittag Termin für ein Telefoninterview
– noch zehn Bewerbungen im Umlauf

Ist doch ein recht guter Schnitt. Übernächste Woche bin ich dann für mindestens drei Tage in der Stadt, wo ich dann hinziehe. Vielleicht passiert nächste Woche noch ein bisschen was, dass ich noch mehr Termine legen kann.
Außerdem erkundige ich mich nächste Woche nach den Möglichkeiten der Umzugsfinanzierung über’s Amt. Und Telegate muss ich noch anrufen, den Termin für das Auswahlverfahren absagen.

Vorhin hab ich über’s Netz ein bisschen gestöbert und mir ein paar Dinge für die neue Wohnung angeguckt. Jetzt muss ich Oma noch davon überzeugen, das über ihren Namen laufen lassen zu können. Dann gibt’s nämlich noch mal Rabatte *hehe*

Ich freu mich und bin den ganzen Tag schon ziemlich euphorisch. Schlag auf Schlag geht es jetzt, und mit jeder Stunde komm ich meiner Zukunft ein Stück näher.
Neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt und vielleicht tut sich dann auch endlich mal was wirklich Positives in Sachen Liebe ;) Verdient hätte ich’s. Und Zeit wird’s auch mal wieder.

Ich hüpf mal noch ’ne Runde durch die Gegend und freu mich über den durchaus positiven Verlauf des Tages. Schönes Wochenende euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: