kein Zurück mehr …

24. Oktober 2007 at 16:05 (Leben)


Es geht voran.
Langsam, aber stetig nehmen die Pläne Formen an. Und am Ende geht es dann schneller, als man gucken kann.

In den nächsten Tagen geht bei meinem Vermieter die Kündigung der Wohnung ein. Bis Ende Januar muss ich dann raus sein. Ich hoffe, dass das dieses Mal alles ein bisschen unkomplizierter wird als beim letzten Umzug. Der hat nämlich echt geschlaucht, was sicherlich auch an den Umständen lag. Es kann also nur besser werden :)

Ich freu mich auf die neue Stadt. Neue Menschen, neue Umgebung, neue Herausforderungen. Man könnte fast sagen, ein neues Leben. Wurde eh langsam Zeit für einen Schnitt. Und jetzt kann ich nicht mehr zurück – die Kündigung ist geschrieben, die Bewerbungen laufen. Und eine Mail heute Morgen weckte sehr viel positive Gedanken, was die Arbeit in der neuen City angeht.

Track des Moments:
Samy Deluxe & Brooke Russell – Die Reise Ist Das Ziel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: