7 Sünden

13. Oktober 2007 at 01:53 (Empfehlungen, Konzerte & Co.)


Guten Abend zusammen!

Ich komm grad vom Konzert. Endlich, endlich das neue Programm von Zöllner und Co. War eh schon auf Entzug, echt schlimm das. Bevor ich aber selbst was zum Konzert sage, guckt euch einfach erstmal die MySpace-Seite an und hört auch ruhig mal in den Song rein. Leider ist nur einer eingestellt, aber ich hoffe, die Jungs lassen sich mit dem Album nicht mehr all zuviel Zeit – dann gibt’s den Kram auch im Radio zu hören :)

ZöLLNER [7SüNDEN] MySPACE

Irgendwie hab ich grad keine passende Musik hier, um das Konzert wirklich nachwirken zu lassen. Deshalb mach ich die aktuelle Playlist auch mal lieber aus und sinniere in Stille ein wenig.

Nach verspätetem Beginn aufgrund einiger vieler Konzertteilnehmer, die einfach mal erst um 21:30 Uhr ankamen (wenn da „Beginn 21:30 Uhr“ steht, dann wäre es vielleicht sinnvoll, fünf Minuten früher da zu sein ;)) gab’s erstmal Technikschwierigkeiten. Die Bühnler haben sich selbst nicht gehört und Axel „A-Low“ Lorenz an der Technik wusste nicht, was los ist – waren doch alle Einstellungen wie beim vorherigen Soundcheck. Nun ja, ich fand’s nicht unpassend, auch wenn’s natürlich für die Künstler selbst recht ärgerlich war. Gab dann nach dem zweiten oder dritten Song (es wurden so viele gespielt, ich weiß es echt nicht mehr) halt nochmal ’ne kurze Pause, damit die Einstellungen korrigiert werden konnten.
Anschließend funktionierte alles ganz wunderbar. Das Publikum wurde von Anfang an mitgerissen, hat sich auch gar nicht an den Verzögerungen gestört – im Gegenteil, sowas macht das ganze Programm doch erst richtig sympathisch. Musikalisch war es wieder einmal großartig. Neben toller Musik standen wundervolle Texte, von denen einige viel Inspiration innehaben.

Ich fand es erneut klasse. Gerade hab ich dem Dirk einen ewiglangen Text ins Gästebuch getippt … aber jetzt ist die Seite offline und mit ihr ist mein Text verschwunden. Ohne Kopie natürlich. Ich versuch gleich noch mal, den Kram zusammen zu tippen. Und dann geht’s ins Bett. War ein anstrengender Tag …

Gute Nacht allerseits :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: