Die Zeit ist reif …

8. Oktober 2007 at 23:52 (Leben)


Guten Abend allerseits!

Nachdem die letzte Woche echt beschissen startete, ging es tatsächlich im Laufe der folgenden Tage nur noch bergauf. Ich hab einige Erkenntnisse erlangt, einige Dinge rausgefunden und einige Entscheidungen getroffen, die für meine Zukunft wichtig sind und eine tragende Rolle spielen. Wirklich spruchreif ist noch nichts, aber die Umsetzung der Pläne steckt ja auch noch in den Kinderschuhen, wie man so schön sagt. Natürlich versuch ich, euch bei den wichtigsten Punkten regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Wobei die Leute, bei denen mir wichtig ist, dass sie auf dem aktuellen Stand sind, eh durch regelmäßige Gespräche direkt informiert werden, wenn sich was tut. Also nix für ungut, wenn ich mal wieder länger nix von mir lesen lasse.

In den nächsten Tagen stehen jetzt erstmal weitere Bewerbungen an, außerdem Online-Wohnungssuche sowie einige Gespräche mit diversen Ämtern. Hab lange genug rumgedümpelt, langsam wird es Zeit, mal anzupacken und ein paar grundlegende Dinge zu verändern. Schluss damit, Wichtiges auf die lange Bank zu schieben :)
Was mir in den letzten paar Tagen vermehrt wieder aufgefallen ist: Männer sind komisch. Und ich mag HipHop. Könnte beides sogar ein wenig zusammen hängen. So genau weiß ich das aber noch nicht. Vielleicht bin ich auch diejenige, die komisch ist. Oder meine Ansichten. Oder die kranken Gedanken in meinem Kopf. Oder alles auf einmal *lach*

Wie auch immer, ich werd meinen Tag langsam mal beenden. Bin viel zu früh aufgestanden, weil ich eigentlich zum Amt gemusst hätte. Aber die haben den Termin abgesagt, weil die Vermittlerin krank ist. Was soll’s, ich hau mich nicht drum.
Eigentlich schade, dass ich heute keine Gelegenheit hatte, mit wem Bestimmtes zu sprechen. Immerhin ist diese Person auch eine Teil-Grundlage für eine bestimmte Entscheidung.
Aber egal, das geht euch nichts an. Privates bleibt privat, eine meiner persönlichen Änderungen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte.

Eine angenehme Woche euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: