Verdammter Bockmist!

20. Juli 2007 at 03:32 (Geschwafel)


Da bin ich ausnahmsweise mal müde (seit drei Wochen hab ich akute Schlafprobleme) und dann kann ich doch wieder nicht schlafen. Wälze mich zwei Stunden im Bett hin und her, habe plöztlich drei neue Geschichtenideen, die natürlich weg sind, als ich das Licht anmache und nach Zettel und Stift greife. Stehe schließlich wieder auf, hab jetzt rasende Kopfschmerzen (gegen die ich nichts nehmen darf aufgrund der „Beruhigungsmittel“, die ich verschrieben bekommen habe, die aber nicht wirken) und weiß nix mit mir anzufangen.

!!!ARGH!!!
Und jetzt hock ich hier, mir brummt der Schädel, es ist keiner mehr wach (natürlich nicht, es ist Freitag Morgen halb vier – normale Leute schlafen jetzt!) und ich sterbe gleich vor lauter Langeweile.
Ich könnte das Schlafzimmer aufräumen … oder abwaschen … nee, keine Lust.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: