Tag des Arschlochs?

10. Juli 2007 at 17:44 (Leben)


Ey, hab ich irgendwo ein Schild zu hängen oder zu kleben, dass man mich heute blöd anmachen darf?! <i>*gnaaaaah!*</i>

Eben auf dem Weg vom BurgerKing nach Hause. Eine kleine Gruppe unglaublich cooler Halbstarker kommt mir entgegen. Geht blöde Witze reißend und vor sich hin geifernd weiter. Auf einmal spür ich ’ne Hand an meinem Arsch und hör ’ne piepsige Stimme sagen: „Netter Hintern!“
Reflexartig hat der Gute meine Hand im Gesicht. Konterspruch: „Da kann dein Gesicht nicht mithalten – auch mit meinem Handabdruck nicht!“

Irgendwo haben die doch hier schon wieder ’ne Anstalt aufgemacht, dass solche Gestalten durch die Gegend rennen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: