A Different Kind Of Pain

18. April 2007 at 17:06 (Empfehlungen)


Leute, die gestern meinem Stream gelauscht haben, kennen diesen Song schon. Alle anderen dürfen sich jetzt verzaubern lassen.
Hab diese Gruppe beim Durchhören meiner unbekannten Musik entdeckt und mittlerweile sind die auf dem besten Weg, einen „Eine-meiner-Lieblingsbands“-Status zu bekommen. Denn neben der beruhigenden Wirkung kann ich dazu auch ganz wunderbar schreiben.

Und für meine Lil:
Hier extra für dich eine andere Video-Version :) Ich drück dich ganz dolle!

Schreibe einen Kommentar

