über das Tagebuch

… befindet sich noch in Bearbeitung …


Awards


Die Zukunft …

Was euch hier erwartet, ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Es wird hier vieles, doch nicht alles – wenig, doch nicht nichts zu finden sein. Vielleicht schaut ihr euch einfach um und bildet eine eigene Meinung.

Die Gegenwart …

Nun habe ich im Oktober 2008 beschlossen, wieder mit dem Bloggen anzufangen bzw. weiterzumachen, in der Hoffnung, dass das kreative Schreiben dadurch seinen Weg zu mir zurück finden wird und ich auch im Forum wieder mit eigenen Werken aktiv werden kann.
In erster Linie wird sich hier alles um meine persönlichen Gedanken und Abgründe drehen, aber auch positives wird zu finden sein.

Die Vergangenheit …

Im Januar 2006 begann ich meine Blogger-Karriere, mit ziemlichem Erfolg, wenn ich das so sagen darf. Aber mit der Zeit wurden mir meine Einträge zu persönlich für die Öffentlichkeit, weshalb ich immer weniger schrieb und irgendwann so ziemlich ganz aufhörte, mich nur noch von Zeit zu Zeit meldete, um ein Lebenszeichen abzugeben.

Mein alter Blog ist ein schönes Zeugnis für meine schriftstellerische und sprachliche Weiterentwicklung, weshalb ich ihn nie ganz aufgeben werde, doch es ist an der Zeit, etwas Altes hinter sich zu lassen und etwas Neues ins Leben zu rufen – deshalb bin ich hier.

Übrigens …

Sollte jemand nicht mit der Verlinkung in meiner Blogroll einverstanden sein, möge er/sie mir kurz Bescheid geben – natürlich entferne ich den Link dann so schnell wie möglich.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: