Schattengäste

Nun, da meine Besucherzahlen konstant bleiben und sich sogar täglich ein wenig nach oben entwickeln, habe ich mich dazu entschieden, meinem Blog eine Art Gästebuch zu schenken – für all die Besucher, die nicht zu einzelnen Postings etwas sagen, sondern ganz allgemein ihre Meinung, Anregungen oder einfache Grüße loswerden möchten.

Fühlt euch also herzlich eingeladen, diesen Bereich zur Kommunikation mit mir zu nutzen. Für all die Dinge, die ihr nicht per Mail loswerden mögt ;)

13 Kommentare

  1. zer0tonin said,

    Dann entjungfere ich mal dein Gästebuch und bedanke mich gleich auch für deinen Eintrag in meinem. :)
    Es freut mich, dass du meinen Blog interessant findest und weiter darin lesen möchtest.^^
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinen Blog gerne bei mir verlinken, da ich ihn doch auch recht interessant finde.

    LG

  2. Schattenkämpferin said,

    Nur zu – meine Blogroll ist deine Blogroll :)

  3. Mouse said,

    Hallo Schattenkämpferin,
    danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

    Ich finde deine Seite auch sehr schön und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest.
    Ich werde dich auch verlinken und öfter hier lesen. ;)

    lg
    Mouse

  4. nullnix said,

    Erschrocken! Das sieht nicht so aus wie sonst.

  5. Schattenkämpferin said,

    Genau. Und jetzt ist alles kaputt. So ‘ne Wichse.

  6. nullnix said,

    Wird schon wieder. Ist nur lässtige Arbeit und kostet Zeit. :)

  7. wolfschatten said,

    Das ist so komisch anders hier… Wo ist meine kleine gemütliche Ecke geblieben?! *such*

    Aber ich kann das ‘warum’ nachvollziehen…

  8. Schattenkämpferin said,

    deine kleine gemütliche Ecke? Hmm.

  9. wolfschatten said,

    Ja, meine kleine gemütliche Ecke… Die, die ich mir hier eingerichtet hatte, damit ich es bei jedem Besuch gemütlich habe. Bleibe doch häufig so lange bei Dir ;)

  10. Schattenkämpferin said,

    Aaachso, die Ecke. Hab die Couch neu bezogen und neue Kissen besorgt. Außerdem gibt’s jetzt ‘nen Kaffee- und Schoki-Automaten. Grundnahrungsmittel der letzten Wochen und nicht mehr wegzudenken. Eine Tür weiter, damit niemand davon abgelenkt wird.

  11. wolfschatten said,

    Och mensch, dann sag mir das doch ;o)
    Ich such und such… *schnuffeldecke ausbreitet und draufleg*

  12. SirAriell said,

    Merci fuer Dein ausgewogenes Posting im “Ex-Radio-Forum”. Ich habe mittlerweile meine Site auf einen aktuellen Stand gebracht, sprich Ankuendigung meines (ha, meines!) neuen Senders und ein paar “Facelifts” vorgenommen. NATUERLICH ist der Link zu Deiner Seite, im Unterschied zu anderen, erhalten geblieben.

    Deine Bemerkung zu den “anderen” Shows habe ich wohl gelesen, nur weiss ich nicht, ob ich jene so schnell wieder aufnehme, da mein Publikum ja doch zu neunzig Prozent dem Englischen “entstammt”. AFC samt Kaddish jedoch, das steht fest, wird schon bald wieder laufen.

    Nochmals Danke fuer Deine Solidaritaet,
    SirAriell.

  13. Schattenkämpferin said,

    Manche Dinge sind selbstverständlich. Dass ich dich in dieser Situation ohne Wenn und Aber unterstütze, gehört zu diesen Dingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: