Die Sookie-Stackhouse-Challenge

Die Sookie-Stackhouse-Challenge
von Irina (01.01. bis 31.12.2011)
Wie der Name schon sagt, dreht sich bei dieser Challenge alles um die Reihe über Kellnerin Sookie Stackhouse, bekannt auch aus der HBO-TV-Serie “True Blood”, die auf Basis der Bücher von Charlaine Harris gedreht wurde bzw. wird. Innerhalb eines Jahres sollen die Bände der Reihe gelesen werden, jeder Teilnehmer legte selbst seine Anzahl fest. Man kann während der Challenge zwar nicht reduzieren, aber jederzeit aufstocken. Ich habe gleich in die Vollen gegriffen und plane, alle zehn auf Deutsch erhältlichen Bände (der zehnte kommt im April) in diesem Jahr zu lesen.

Band 01: Vorübergehend tot (gelesen)
Band 02: Untot in Dallas
Band 03: Club Dead
Band 04: Der Vampir, der mich liebte
Band 05: Vampire bevorzugt
Band 06: Ball der Vampire
Band 07: Vampire schlafen fest
Band 08: Ein Vampir für alle Fälle
Band 09: Vampirgeflüster
Band 10: Vor Vampiren wird gewarnt

2 Kommentare

  1. seitengeraschel said,

    Das wirst du sicher nicht bereuen, die Bücher sind super! :)
    Viel Spaß dabei!

  2. Schattenkämpferin said,

    Oh, da bin ich ebenfalls sicher! Die Serie hat mich schon beeindruckt und ich habe gehört, dass die Bücher noch besser sein sollen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt und gehe mit hohen Erwartungen an diese Reihe und Challenge :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: